Entdecke dein wahres Wesen

Ich vergleiche das Innere, den Wesenskern eines Menschen gerne mit einem Diamanten, denn er ist die stärkste, klarste und beständigste Substanz  der Welt. Deshalb wurde dieser Edelstein zum Symbol des unendlichen Bundes der Liebe zwischen zwei Menschen auserkoren, weil sich alle Paare wünschen, dass ihre Liebe ewig hält.

Genau so klar, kräftig und stabil wie ein Diamant, ist auch unser  wahres Wesen. Da wir verlernt haben, unser wahres Wesen  wahrzunehmen, nicht mehr wissen, dass wir reines und ewiges Bewusstsein sind, werden wir von unseren Prägungen, Mustern, Gewohnheiten und Glaubenssätzen gelebt. Der funkelnde Diamant in uns wurde mit endlosen Gedanken und Vorstellungen verschüttet. Diesen uns innewohnenden Diamanten wieder zu entdecken, ist die Hauptaufgabe in unserem Leben. Er ist der Heilschlüssel für alles. Auf diesem Weg kann ich dich hilfreich unterstützen.

Lerne bewusst zu leben

Wenn du unbewusst lebst, sind die Herausforderungen deines Alltags belastend und anstrengend und dein Schicksal empfindest du als Leid. Auf diese Art gehst an der Transformation des Lebens vorbei. Denn Herausforderungen und sogenannte Schicksalsschäge sind immer Chancen, den absoluten Wert und das Wesentliche zu erkennen. Wenn dir das möglich ist, bist du ruhig und gelassen, egal was geschieht.

Dazu muss dir bewusst sein, dass sämtliche Begegnungen mit anderen Menschen und auch schmerzhafte Erfahrungen nur einen Sinn haben, nämlich den Diamanten in dir zu schleifen, dich zu transformieren. Dann erlebst du Veränderungen als bereichernde Erfahrung. Und am Ende wirst du nur das leben können, was in dir bereits seit deiner Geburt veranlagt ist und deine gesamte Persönlichkeit wird brillant und strahlend sein.

Gestalte dein Leben

Du kannst deine Gesundheit, deine Beziehungen, dein Familienleben, Freundschaften, deinen Beruf und deine Finanzen so gestalten wie du möchtest, sobald du deine Fähigkeiten erkennst. Viele deiner körperlichen oder psychischen Symptome werden verschwinden, wenn du deinen wahren Wert, dein inneres Wesen entdeckt hast.

Die Sprache deines Körpers

Dein Kreislauf wird schlapp, wenn du dich nicht wertschätzt, wenn du dir nicht sagen traust, was du gerne sagen möchtest. Dein Körper schmerzt, wenn du nicht tust, was du gerne tun möchtest. Er spricht die Sprache der Symptome, wenn du dich zu viel um andere kümmerst und dich selber vernachlässigst. Knochen und Gelenke verformen sich, wenn du dich ständig beugst oder überanstrengst, wenn du dich nicht liebst. Organe entzünden sich, wenn du Wut und Ärger verdrängst. Deine Augen brennen, wenn du nicht sehen willst, was du schon lange sehen solltest. Deine Haut juckt und blutet, wenn du dich in ihr nicht wohlfühlst.

Hab Mut zu dir zu stehen

Deshalb sei dir deiner wahren Größe bewusst. Trau dich zu dir zu stehen, denn du bist zu allem fähig, was du dir vorstellen kannst und noch weit darüber hinaus! Finde heraus, was du wirklich möchtest, was dich dauerhaft glücklich macht. Dazu gehört meist gar nicht viel und doch alles, was in dir noch nach Umsetzung schreit! Unterdrück dich niemals selbst. Unterdrück den Schrei deines Körpers nicht, denn deine Seele will wahrgenommen werden.

Erkenne dich selbst

Begib dich mit mir auf die Reise zu deiner Größe. Gerade jetzt ist es wichtig, dich aufzurichten, und zu dir zu stehen. Weg von jeder Fremdbestimmung, hin zu dir und deinen Werten. Wir leben in einer Zeit, in der wir aufgerufen sind nach innen zu schauen. Für unser Kollektiv ist ein Bewusstseinssprung vorgesehen, wie er noch nie dagewesen ist. Es liegt an uns, wie wir die kommenden Jahre erleben.

Wir alle müssen uns komplett neu ausrichten! Wenn du siehst wer du wirklich bist, wirst du voller Freude dein Leben meistern, unabhängig davon was im Außen geschieht. Ich helfe dir dabei.

In Liebe

Anita Seehofer


Lerne die Zeichen deines Körpers und deines Umfelds lesen.

Denn das Leben führt dich.

Ich begleite dich.

Ich lade dich auf intensive Tage mit mir ein, die dein Leben verändern.


Melde dich HIER zum kostenlosen Erstgespräch an.