Iridologie

Die Iridologie ist eine Diagnosemethode, bei der Erkrankungen durch die Gewebsstruktur der Iris festgestellt wird. Ich hatte bereits als Kind die Gabe, das Wesen der Menschen im Auge und im Antlitz zu lesen. Deine individuelle Persönlichkeit und deine Konstitution spiegeln sich im Antlitz, in deinen Augen und vor allem in deiner Iris wider. Es gibt…

Mehr dazu lesen

Selbstwert

Der Selbstwert ist – wie der Name schon sagt – jener Wert, den du dir selbst beimisst. Er ist die Beurteilung deines Ich. Deine Wahrnehmung von dir, auf der Basis dessen, was du von dir denkst. Der Selbstwert entspringt also einem Gedankenkonstrukt. Und je nach Beschaffenheit dessen, wird diese Beurteilung gut oder schlecht ausfallen. Oft…

Mehr dazu lesen

Depression

Alles beginnt mit einem Gedanken. Jeder einzelne Gedanke, den wir täglich denken, und das sind sehr viele, löst ein Gefühl in uns aus. Der Gedanke sucht einen Weg, wie er sich als Spannung über Energie entladen kann und dieser Vorgang erzeugt das Gefühl. Wenn du dich also negativ fühlst, musst du vorher negativ gedacht haben.…

Mehr dazu lesen

Schicksal

Deine gesamte Vergangenheit und alles, was dir jetzt in deinem Leben begegnet, hast du irgendwann selbst kreiert. Was du bist und was du besitzt, hast du bewusst oder unbewusst in dein Leben gerufen. Deine eigenen Gedanken haben deine Welt und dein Erleben geformt. Wenn du nicht zufrieden bist, dich vielleicht sogar krank, frustriert, verletzt oder…

Mehr dazu lesen

Erfolg

Wer nur des Geldes wegen nach Erfolg strebt, wird damit niemals glücklich sein. Selbst wenn er ein Vermögen verdient, er wird es nicht wirklich genießen können. Viele erfolgreiche Menschen haben nur eines im Kopf: Noch erfolgreicher zu werden. Denn Gier ist niemals zu befriedigen. Viele erfolgreiche Menschen haben ihr gesamtes Kapital über Nacht wieder verloren,…

Mehr dazu lesen

Alter

Fürchtest du dich vorm Älterwerden? Hast du Angst, dass es mit deiner Gesundheit und Attraktivität bald für immer vorbei sein könnte? Ich bin 64 und weiß, wie es dir geht. Aber es gibt keinen Grund zur Sorge. Fakt ist, dass jedes Alter die schönste Zeit deines Lebens ist! Der innere Jungbrunnen Egal wie viele Schicksalsschläge…

Mehr dazu lesen

Krankheit

Kennst du das, dass du dich kraftlos fühlst, dein Kopf voll wirrer Gedanken, Schmerzen plagen dich, oder von deinem Arzt wurde sogar eine schwere Diagnose ausgesprochen? Dann geh in die Ruhe, setz dich hin, oder geh in der Natur spazieren, wenn es dir möglich ist. Und dann horch genau, was dir dein Körper sagen will.…

Mehr dazu lesen

Beziehung

Weißt du, dass der Durchschnitt der fünf wichtigsten Menschen deine Persönlichkeit ausmacht? Egal ob du diese Menschen liebst oder nicht magst, sie beeinflussen dein Denken und Handeln. Darum achte, mit wem du dich umgibst. Wir leben in dieser Welt um uns gegenseitig zu bereichern, zu helfen und einander zu motivieren. Richtige Partner und wahre Freunde…

Mehr dazu lesen